Beethovenhalle Bonn
In leichter Sprache.
In leichter Sprache.

Die Beethovenhalle ist in Bonn.
Die Adresse ist: Wachsbleiche 16.
Sie liegt am Rhein, in der Nähe der Innenstadt.
In der Beethovenhalle gibt es viele Veranstaltungen.
Zum Beispiel:
Es gibt auch ein Restaurant.
In der Mitte vom Beethovenpark ist der Haupteingang.
Der Eingang ist barrierefrei.
Dort gibt es eine Kasse für Karten.
Neben der Kasse ist die Garderobe.
Dort können Sie Ihre Jacken und Taschen abgeben.
Man kann mit dem Bus oder der Bahn zur Beethovenhalle fahren.
Am Stiftsplatz gibt es ein Haus für Fahrräder.
Dort können Fahrräder parken.
Es gibt auch Parkplätze für Autos.
Alle Menschen können die Beethovenhalle besuchen.
Es gibt Aufzüge und breite Türen.
Es gibt Plätze für Rollstühle.
Es gibt barrierefreie Toiletten.
Wenn Sie Hilfe brauchen, sprechen Sie bitte das Personal an.